Über uns

Seit über 125 Jahren sorgt unser Sportverein im hannoverschen Stadtteil Kleefeld für ein breites Angebot individueller Betätigung bei, für hannoversche Verhältnisse, günstigen Mitgliedsbeiträgen.

Von Eltern-Kind-Gruppen über Kinder- und Jugendgruppen hin zu verschiedenen Erwachsenenangeboten bis ins hohe und gesellige Alter bieten wir auch verschiedene Trendsportarten mit erfahrenen Übungsleiter/innen und Trainer/innen an.

Daneben könnt Ihr die Ballsportarten wie Volleyball, Badminton, Prellball, Basketball und Korbball erlernen und betreiben. Besonders Korbball als beliebtes Mannschaftsspiel wird in Hannover fast nur bei uns für viele Altersklassen leistungs- und freizeitmäßig angeboten.

Wenn Ihr interessiert seid, schaut doch mal bei der Sportart zu, die Euren Neigungen und Vorstellungen entspricht. Wir würden uns sehr über Deinen Besuch freuen.